Startseite > Gedanken > Zur Information an meine Leser

Zur Information an meine Leser

Wegen Krankheit werde ich auf unbestimmte Zeit wohl keine Artikel mehr veröffentlichen können.

Sollte ich mich aber einmal besser fühlen, werde ich auch in meinem Blog wieder aktiv. Dank an alle, die meinen Blog verlinkt haben und Dank an alle unermüdlichen Schreiber gegen dieses wahnsinnig gewordene System.

Kategorien:Gedanken
  1. 15/06/2010 um 14:15

    Gute Besserung, habe mich schon gewundert, dass nix mehr kam.
    Alles Gute

  2. 16/06/2010 um 00:15

    Auch von „Paulinchen“ gute Besserung und soviel Kraft wie Du brauchst um wieder gesund zu werden.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

